Highland Games im Golf-Club Bad Orb Jossgrund e.V.!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen neuen Termin für das verschobene Turnier gefunden haben! Meldet euch jetzt an und sichert euch euren Platz, um bei diesem spannenden Event dabei zu sein.

Highland Games in Bad Orb!

Spiel mit beim Bad Orber Whisky-Golf.Cup am Sonntag, 23. Juni 2024!

Wir spielen im Team ein Texas Scramble im 2er Team über 9-Loch (Bahnen 1-9) Start ab 12 Uhr über Tee 1.
Die unterhaltsame Runde hat ihre eigenen feinen „Whisky-Spielregeln“, wie zum Beispiel das einmalige Erniedrigen des Scores um einen Schlag bei Genuss eines edlen Whiskys auf deiner Wunschbahn. Gestandene Nichttrinker dürfen alternativ zwischen 5 Liegestützen und 10 zügigen Kniebeugen wählen um Ihren Score zu optimieren.

Unsere Sonderpreise sind diesmal echte Highland-Specials : authentischstes Outfit, Nearest to the Kilt, Next to the Cask.

Dich erwarten tolle Preise von den Whiskymarken Milk& Honey, Rothaus, Seven Seals, St. Kilian sowie LeisureBREAKS Bücher und Gutscheine für Wellnesswochenenden, die Interwhisky und Weber-Grillseminare in Gründau Lieblos. Wir danken unseren Sponsoren!

Startgeld
Mitglieder: 59,00 €, Gäste: 79,00 € (inkl. Greenfee)

enthalten sind: Whisky-Verkostung, Abendessen (ohne Getränke),
Begrüßungsimbiss, musikalische Abendunterhaltung.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Golf-Club Bad Orb Jossgrund e.V.