Neue Early Bird Greenfee ab 35,- Euro!

Frühaufsteher und alle, die nachmittags und abends nicht zum Golfen kommen können, aufgepasst! Ab sofort bieten wir ein fantastisches neues Angebot: Die Early Bird Greenfee ab nur 35,- Euro mit mit Startzeit zwischen 6:00 und 8:00 Uhr.

Starte Deinen Tag mit einer Runde Golf und genieße die frische Morgenluft. Dieses Angebot ist perfekt für alle, die den frühen Morgen auf dem Grün erleben möchten und beim Frühsport auch noch kräftig sparen wollen.

Und es gibt Leute, die sagen, dass wenn man vor der Arbeit eine Runde spielt, die Arbeit danach viel besser von der Hand geht.

Egal, ob Du ein erfahrener Golfer bist oder gerade erst mit dem Golfspielen beginnst, unsere Anlage bietet die perfekte Kulisse für ein unvergessliches Golferlebnis – und entspannte Startzeiten.

Nutze unsere Sparangebote Early Bird oder Sundowner Greenfee und so eine weitere Gelegenheit, Deine Golffähigkeiten zu verbessern oder einfach nur eine schöne Zeit in der Ruhe der wunderschönen Natur unseres Golfplatzes zu verbringen.

Wir freuen uns auf Dich!

Golf in Bad Orb Jossgrund #naturverbunden #sportlich #erschwinglich

????

Foto: Stefan Grauel ????????