Herrenmasters 2023

16 Qualifizierte und 4 Wildcard Teilnehmer nahmen am gestrigen Herren Masters teil.

Bei gutem Wetter und einem in Top Zustand befindlichen Golfplatz fand als Abschluss der Herrengolf Saison das traditionelle Masters Turnier statt. Der Sieger aus dem letzten Jahr (Präsident Mathias Fingerhut) konnte den Titel verteidigen und spielte die beste (3 über ) Brutto und (68 Nettoschläge) Nettorunde.

Auf die Ränge kamen auf Platz 2 Toni Dauth (brutto) und Platz 2 Thomas Acker (netto) und  Platz 3 Dietmar Witt (netto)

Auf 3 Bahnen wurde um den zielsichersten Abschlag (Nearest-to-the-Pin) gespielt.

Hier gewannen

⛳️ 1: Andreas Wolfertz

⛳️ 5: Toni Dauth

⛳️ 12: Manfred Müller

⛳️ 15: Tomas Acker

Und dann gab es noch den Longest Putt an der 6, den Eberhard Jäckel für sich entschied .

Nach der Runde wurde im Restaurant Horstberg lecker gegessen, getrunken und Erfahrungen über die Runde ausgetauscht.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison – bist Du mit dabei?