Early Bird Turnier am Sonntag, den 28.07.2024

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen neuen Termin für das verschobene Turnier gefunden haben! Meldet euch jetzt an und sichert euch euren Platz, um bei diesem spannenden Event dabei zu sein.

Der frühe Vogel spielt den Ball. Sei dabei bei unserem aufregenden Early Bird Turnier!

Wir freuen uns, Dich zu unserem beliebten Early Bird Turnier am Sonntag, den 28. Juli 2024, einladen zu dürfen!

Der frühe Vogel spielt den Ball – und wir hoffen, Du bist dabei! Starte den Tag mit einem aufregenden 18-Loch-Turnier auf unserem wunderschönen Golfplatz. Nutze die frische Morgenluft und messe Dich mit Gleichgesinnten in einem spannenden Wettkampf.

Details zum Turnier:

Datum: Sonntag, 28. Juni 2024

Startzeit: 7:00 Uhr (Kanonenstart)

Scorekarten-Ausgabe: Ab 6:00 Uhr am Halfwayhouse, inklusive frisch gebrühtem Kaffee, knusprigen Croissants

Einspielen: Ab 6:15 Uhr auf der Driving Range mit Range Bällen.

Verpflegung unterwegs: Getränke und Imbiss am Halfwayhouse.

Nach dem Turnier laden wir Dich zu einem leckeren Brunch im Restaurant Horstberg ein, der den perfekten Abschluss für einen erfolgreichen Turniertag bildet. Freue Dich auf eine Vielfalt an warmen und kalten Speisen.

Kosten:

Mitglieder: 50,00 €
Gäste: 70,00 € inkl. Greenfee

Für diejenigen, die eine weite Anfahrt haben und lieber länger schlafen möchten, stehen noch die letzten Hotelzimmer zur Verfügung.

Spielform:
Einzel Zählspiel, Höchstergebnis Netto Doppelbogey.

Es gibt Preise für Brutto-, Netto- und Sonderwertungen zu gewinnen.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz und genieße einen unvergesslichen Turniertag!

Noch nicht angemeldet? Dann wird es Zeit!
Melde Dich jetzt an:

Telefonisch im Clubsekretariat: 06059 90550