Mehr zahlen als man tatsächlich nutzen kann – das ist nicht mehr zeitgemäß!!!

Darum haben wir unsere Beitragsmodelle erweitert.

Zum Beispiel haben wir für Golfer, die beruflich stark eingespannt sind, die Afterwork-Mitgliedschaft kreiert. In diesem Tarif kann man Montag – Samstag ab 16:00 Uhr spielen. In allen anderen Zeiträumen ist das Spielen gegen Zahlung von reduziertem Greenfee möglich.

Lieber Wochentags statt am Wochenende auf dem Golfplatz

Golfern, die in der Regel unter der Woche spielen und ihre Wochenenden lieber nicht auf dem Golfplatz verbringen, haben wir mit der Wochentags-Mitgliedschaft ein attraktives Paket erstellt. Montag – Freitag ist das Spiel ganztägig in diesem Tarif inkludiert, alle weiteren Zeiträume sind gegen Zahlung eines reduzierten Greenfees möglich.

Oft unterwegs –  HCP-Führung im GC Bad Orb Jossgrund e.V.

Sie möchten nicht auf die Hadicap-Führung verzichten, sind aber oft auf unterschiedlichen Golfplätzen unterwegs, dann ist unsere Greenfee-Mitgliedschaft der passende für Sie. DGV-Ausweis inkl. Handicap-Führung und kostenlose 8x 18-Loch auf unserer Anlage sind inkludiert. Weitere Runden sind bei Zahlung eines reduzierten Greenfees möglich.

Zwei Ehepartner inkl. deren Kinder bis 21 Jahre = 2600,- pro Jahr

Auch für Familien haben wir unsere Tarife angepasst. In der Jahres-Mitgliedschaft zahlt der Ehepartner statt 1350,- € pro Jahr nur 1250,-€ und Kinder von zwei Ehepartnern in diesem Tarif sind bis einschließlich 21 Jahre beitragsfrei.

Spezielle Tarife für alle unter 36 Jahren

Die seit Jahren bekannte Karriere-Mitgliedschaft haben wir in U 36-Mitgliedschaft umbenannt. Alle unter 36 Jahren zahlen bei uns weiterhin nur 699,-€ pro Jahr.

Studenten und Auszubildende bis 27 Jahre möchten wir in der Zeit ihrer Ausbildung unterstützten – daher kostet diese Mitgliedschaft nur  275,-€.

Die Informationen zu unseren weiteren Mitgliedschaften wie z.B.  Fern- & Zweit-Mitgliedschaft erhalten Sie unter diesem Link.

.