14.06.2015

Zweiter Spieltag 2015

Am zweiten Spieltag der AK35 Herren konnten die beiden Teams aus Bad Orb jeweils Heimsiege feiern. Die erste Mannschaft von Captain Michael Hermann konnte sich in der 3. Liga Süd mit 10 Schlägen Vorsprung vor dem GC Neuhof den Sieg sichern. Auf Platz 3 folgte der GC Kiawah-Riedstadt vor dem GC Bensheim. Die beste Runde des Tages mit 75 Schlägen spielte Uwe Küster. Weiterhin kamen für Bad Orb zum Einsatz: Andreas Wolfertz, Folker Wientapper, Mathias Fingerhut, Michael Schubert und Oliver Büdel.

Damit konnte die erste Mannschaft die Tabellenführung übernehmen vor dem punktgleichen Team des GC Neuhof.

Die zweite Mannschaft von Captain Matthias Meyer konnte sich in einem spannenden Spiel in der 6. Liga Süd mit 1 Schlag Vorsprung gegen das Team vom GC Trages durchsetzen. Auf Rang 3 folgte der GP Bachgrund vor dem GC Odenwald. Für die zweite Mannschaft kamen zum Einsatz: Holger Carlsen, Udo Bauer, Stefan Budde, Jens Hetterich, Dietmar Witt und Dieter Hanke.

Damit liegt die zweite Mannschaft nun auf Tabellenplatz 2 mit einem Punkt Rückstand auf das Team des GC Trages.

Bildergalerie

Sponsoren
Copyright © 2015 Golf-Club Bad Orb Jossgrund e.V.