08.08.2015

Monatsbecher 1 + 2 und Anfängerwettspiel am 8.8.15

Insgesamt 61 Teilnehmer bei heißen Temperaturen und guten Platzbedingungen. Die Grüns sind momentan im besten Zustand, die Fairways leiden zur Zeit unter den Temperaturen. Dennoch wurde teilweise super Ergebnisse gespielt.

In der Bruttowertung konnte sich Clubmeister Michael Schubert (siehe beigefügtes Foto) mit einer sehr guten Runde von 70 Schlägen knapp vor Nico Müller, der eine 71 spielte, durchsetzten.

In der Netto Klasse A gewann Manfred Müller mit 39 Netto Punkten vor Horst Stemmler mit 38 Punkten.
Die Netto B Klasse gewann Burkhard Stöckinger mit 38 Netto Punkten im Stechen gegen den Rookie des Jahres 2014, Dennis Alt, der ebenfalls 38 Netto Punkte erzielte. Auf Rang drei folgte Horst Müller mit 35 Netto Punkten.

Im Monatsbecher 2 gab es folgende Ergebnisse: Die Netto Klasse A gewann Irene Sprung mit sehr guten 43 Netto Punkten vor Thomas Acker mit 37 Netto.

Michael Davin konnte mit 41 Netto Punkten die Netto B Klasse vor Klaus Jäger mit 40 Netto Punkten gewinnen.

Im Anfängerwettspiel gewann Christian Peter mit 43 Netto Punkten vor Jürgen Gerhardt mit 34 Netto Punkten.

Bildergalerie

Sponsoren
Copyright © 2015 Golf-Club Bad Orb Jossgrund e.V.