07.06.2015

Hessenliga Team des Golfclub Bad Orb / Jossgrund feiert Aufstieg.

Im Golfclub Friedberg konnte sich die Mannschaft von Teamcaptain Jens Hetterich gegen die Mannschaften aus Bad Vilbel und Darmstadt-Traisa durchsetzen und den Aufstieg erspielen.

Am ersten Tag wurde die Mannschaft aus Bad Vilbel mit 9,5 zu 2,5 Punkten sehr deutlich besiegt und damit das Aufstiegsspiel am Sonntag erreicht. Hier gelang gegen die Mannschaft aus Darmstadt-Traisa ein überzeugender Auftakt in den morgendlichen Vieren, die alle gewonnen wurden und man mit 4 zu 0 in Führung ging. In den folgenden Einzeln konnte das Team dann die restlichen Punkte erspielen und gewann deutlich mit 8 zu 4.

Folgende Spieler traten für unser Team an: Johannes und Jens Hetterich, Uwe und Patrick Küster, Tim Lochner, Oliver Büdel, Michael Schubert, Andreas Wolfertz, Michael Hermann, Tim Kanters und Holger Carlsen. Der Dank gilt allen eingesetzten Spielern, dem Teamcaptain für die hervorragende Organisation, sowie den anwesenden Caddies. Dem Golfclub Friedberg ein Dankeschön für die gute Organisation der zweitägigen Veranstaltung und die klasse Verpflegung im Restaurant.

Dem Hessenliga Team des Golfclubs Bad Orb/Jossgrund viel Erfolg im nächsten Jahr in der 4.Hessenliga.

Bildergalerie

Sponsoren
Copyright © 2015 Golf-Club Bad Orb Jossgrund e.V.