Golf Club Bad Orb

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Clubs,

wie wir Ihnen schon mitgeteilt haben, müssen alle Turniere der offenen Golfwoche, bis auf den Preis des Präsidenten, Corona bedingt ausfallen. 

Preis des Präsidenten am 9. August

Um so mehr freut es uns, dass wir den Preis des Präsidenten mit ca. 70 Teilnehmern spielen können. Das Turnier findet wie geplant am 09.08.2020 mit Kanonenstart 12 Uhr statt. Wie immer haben wir  ein Tee-Geschenk für Sie vorbereitet. Weiterhin enthalten in dem Startgeld von 55€ (Gäste zahlen zusätzlich ein ermäßigtes Greenfee von 20€) ist die Verpflegung im Halfway-House, ein Scorergetränk, eine Weinverkostung nach der Runde (gestaltet durch Herrn Grünnagel – Inhaber des Feinkostladens Laib und Rebe Gelnhausen) sowie ein hochwertiges 3-Gänge-Menü, kreiert von unserem Gastronomen Josip Culic. 

Gewertet werden soll (in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl) in drei Klassen mit jeweils 1 bis 3 Netto. Zusätzlich gibt es Preise für das Beste Brutto der Damen und Herren, sowie Nearest to the Pin Damen/Herren und Longest Drive die Damen/Herren (siehe auch detaillierte Ausschreibung). 

Dafür stehen uns hochwertige Preise gesponsert durch die österreichischen 5-Sterne Hotels Krallerhof und Wiesenhof, die EDEKA-Märkte Habig und Herrn Grünnagel zu Verfügung.

Es würde uns freuen, wenn sich viele entscheiden würden, dieses Turnier mitzuspielen. Ein gutes Turnier lebt auch immer von der Anzahl der Teilnehmer und viele Teilnehmer wären auch ein gutes Zeichen für die Sponsoren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Detlef Kerk

Präsident