Liebe Freunde des GC Bad Orb Jossgrund,

am Samstag – 12. Juni stehen die Heimspiele unserer AK 30 Herren I & II an – gestartet wird ab 10:00 Uhr von Tee 1.

Frankfurter GC  – als amtierender Deutscher Meister – klarer Favorit

Die AK 30 I empfängt am 2. Spieltag der Hessenliga die Teams aus Kassel, Kronberg und Frankfurt. Nachdem der Frankfurter GC  bereits am ersten Spieltag einen klaren Sieg einfahren konnte, tritt das Team um Captain “Patrick O’Neill” auch am Samstag als hoher Favorit an.

Captain Michael Hermann optimistisch

“Wenn man den Kader vom Frankfurter GC anschaut – das ist mehr als beeindrucken, nicht umsonst ist das Team der amtierende Deutsche Meister. Wir freuen uns mit solchen Spitzengolfern messen zu dürfen.  Auf unserem Platz sind wir aber selbstbewusst genug, dass wir mindestens die Teams aus Kassel und Kronberg hinter uns lassen können.”

AK 30 Herren II startet ab 11:30 Uhr

Direkt nach der ersten, startet unsere zweite Herrenmannschaft und empfängt – als aktueller Spitzenreiter – die Teams aus Bad Arolsen, Friedberg und Freigericht.

Wir drücken Euch fest die Daumen