AK 65 Herren

Nach den Qualifikationsturnieren erfolgte aufgrund der Ergebnisse die Einteilung der Ligen für die AK 65 Herren vom HGV.

Wir messen uns mit den Golfclubs Erftal, Idstein und Odenwald in der 4. Hessenliga Süd in 2017. Der Spieltag wird voraussichtlich ein Mittwoch sein und gespielt wird vorgabewirksam nach Brutto-Stablefordpunkten lt. HGV/Marc vom Hagen.

Die Mannschaft um Captain Karlheinz Zöllner freut sich auf die neue Liga AK 65 Herren und fühlt sich dort altersbedingt und sportlich besser aufgehoben als in der jetzigen AK  50 Herren 2. Mannschaft.
Sportliches Ziel für 2017 sind gute Ergebnisse, um mit dem bestehenden Mannschaftskader den Verbleib in der 4. Liga zu sichern.
In den folgenden Jahren haben wir dann vielleicht die Möglichkeit, uns mit jüngeren, ambitionierten Spielern zu verstärken und damit einen Aufstieg in die 3. Liga zu schaffen.

Karlheinz Zöllner

Mannschaftsführer
0173/6611494
Email senden

Jürgen Volland

Erich Hauptmann

Horst Müller

Heinz Pahlich

Burkhardt Stöckinger

Hans Jürgen Werth

Reinhard Bulka

Hans Wüst

Karl Heinz Menzel

Sponsoren
Copyright © 2015 Golf-Club Bad Orb Jossgrund e.V.